Menu2
blockHeaderEditIcon
ICONBAR
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

Die Firma Hertkorn-Bau

Die Firma HERTKORN-BAU wurde am 01. April 1960 durch den heutigen Seniorchef Otto Hertkorn (Maurermeister) und seiner Ehefrau gegründet. Der Firmensitz befindet sich seit Gründung bis zum heutigen Tage in der Tulpenstraße 22 in Starzach-Felldorf.

Am 01. Januar 1998 wurde der Betrieb durch Herrn Otto Hertkorn jun. übernommen, der die Ausbildung zum Maurermeister und Betriebswirt des Handwerks abgeschlossen hat.
Otto Hertkorn jun. besuchte nach abgeschlossener Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst (1984) und Ausbildung zum Maurer (1987) von 1990-1991 die Maurermeisterschule in Reutlingen und schloss ein Studium an der Akademie des Handwerks zum Betriebswirt des Handwerks an, welches er 1993 erfolgreich abschloss.


Unsere Zielsetzung ist die Zusammenarbeit mit einer zuverlässigen, engagierten und qualifizierten Stammbelegschaft. Aus diesem Grund haben wir den Anspruch, unsere eigenen Auszubildenden nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss in ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis zu überführen und ihnen berufliche Perspektiven in unserem Unternehmen zu bieten. Nach wie vor bieten wir interessierten jungen Menschen die Möglichkeit an, eine Ausbildung zum Maurer und Betonbauer bei uns zu absolvieren.

Momentan beschäftigen wir vier Mitarbeiter, die fast ausschließlich bei uns ausgebildet wurden und bereits für 10- bis 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden konnten. Unsere fachlich qualifizierten Mitarbeiter sind durch ihr engagiertes Mitwirken maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt; sie sind unser Stolz und Kapital.


OTTO HERTKORN

Footer_Firma_H
blockHeaderEditIcon

Firma


 

Otto Hertkorn Bauunternehmen

 

Footer_Anschrift_H
blockHeaderEditIcon

Anschrift


 

Tulpenstraße 22


72181 Starzach

 

Footer_Kontakt_H
blockHeaderEditIcon

Kontakt


 

Tel: 07483 - 332


info@hertkorn-bau.de

 

Footer_Navigation_H
blockHeaderEditIcon
ONTOPAUTO
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*